Dramatisches und zugleich trauriges Buch - sehr gut geschrieben!

stephi90 Avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es beinhaltet alles was ich von einem guten Roman erwarte, Romantik, Dramatik und einen unglaublich ergreifenden Schreibstil.

In dem Buch geht es um eine Mutter namens Maddy, die sich selbst umbringt und somit ihre im Teenageralter junge Tochter Eve und ihren Ehemann Brady alleine lässt. Sowohl der Ehemann als auch die Töchter können sich die Beweggründe für den Selbstmord nicht erklären.

Brady nimmt Abstand von seiner Tochter Eve und versucht mit seiner Trauer alleine zurecht zu kommen. Und Eve versucht ihre Trauer zu überspielen. Doch was die beiden nicht wissen, das Maddy im Himmel noch versucht das Leben ihrer beiden geliebten Menschen versucht zu beeinflussen in positiver Weise.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ergreifend. Bei diesem Buch bleibt kein Auge trocken. Auch nach Beendigung des Buches beschäftigt mich die Geschichte noch. Denn sie zeigt auch nach außen eine perfekte Familie nicht immer perfekt ist. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Ich werde definitiv noch mehr Bücher dieser Autorin lesen.