Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ealwyn Avatar

Von

Dieses Buch gefällt mir sehr! Ein schöner Schreibstil, ein tolles Cover und mal eine andere, sehr abwechslungsreiche Story. Das Thema ist sehr berührend - ich habe ja irgendwie die ganze Zeit erwartet, dass rauskommt, dass es doch kein Selbstmord war, sondern ein Unfall..
Der Schreibstil und die verschiedenen Sichtweisen machen das Buch auch sehr schnell noch persönlicher. Man weiß nie, was einen erwartet, nur das Grundkonzept steht. Maddy sucht eine Zukunft für ihre Familie, und ist irgendwie immer noch da - und das, obwohl sie eigentlich tot ist. Ich finde Eve als Person toll, die Charaktere sind aber alle gut geschrieben. Ich kann mich am besten mit Eve in Verbindung bringen, vor allem, weil Maddy tot ist, und ich das ganze Buch lang daran gezweifelt habe, warum und wieso.
Eine Erfahrung, die jeder unbedingt selbst machen sollte.