Für immer da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Für immer ist die längste Zeit
Abby Fabiaschi
Krüger (Fischer); 2018; Roman; 366 Seiten

Inhalt:
Sie war Ehefrau, Mutter, Freundin. Nun ist Madeline tot. Doch sie kann ihre Lieben nicht einfach zurücklassen. Weder ihr Mann Brady noch ihre Tochter Eve. Jeder versucht mit dem unbegreiflichen Verlust umzugehen. Aus dem Jenseits greift Madeline ein, mit mehr oder weniger Erfolg und das Leben ihrer Familie weiterzubegleiten

Cover:
Ansprehende Optik, angenehmes Material.

Fazit:
Wieder mal ein Roman über den Tod und den Umgang damit. Stellenweise ist die Geschichte humorvoll, zum Teil sehr Klischeehaft. Doch trotzdem liest sich die Geschichte sehr flüssig und hat mir viele Stunden Vergnügen beschert.