Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
peanuts0604 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sehr angesprochen, auch die interessante Geschichte von Maddy, die sich das Leben nimmt und von "oben" ihre Familie weiterhin beobachtet. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und vor allem die Erzählungen aus Sicht aller Familienmitglieder. Jedes Kapitel ist unterteilt in die Standpunkte von Madeline, Eve und Brady, was die Geschichte sehr lebendig hält. Zwischendurch fand ich die Beschreibungen ein wenig langatmig, man hätte für meinen Geschmack einiges kürzer halten können. Das Ende hat mich jedoch sehr überrascht, und besonders ansprechend fand ich Maddys Wahrheiten mit vielen Tipps für das Leben. Alles in allem ein schönes, unterhaltsames Buch, das ich auch gerne meinen Freundinnen zum Lesen geben würde.