Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Ich habe genau die richtige Frau für meinen mann gefunden.
Dachte Maddy als sie ihre liebsten aus der zwischenwelt beobachtete.

Maddy, Mama einer 17 jährigen Tochter und verheiratet mit Brady, stürzte sich von einem Dach. Angeblich Selbstmord.

Brady und eve stürzen in ein tiefes loch nähern sich aber durch den schweren verlusst wieder an.
Dann ist da auch noch Ruby,die auserwählte für Brady. Die ihre Tochter verlor und dann auch noch ihre Mama an Krebs verlor.

Die einzelnen Kapitel waren noch in die drei Sichtweisen von Maddy,Eve und Brady aufgeteilt was ich persönlich sehr schön fand.

Den Schluss hab ich so nicht erwartet ich hab es zwar gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt das es doch so kommt.
Tränen sind auch zum Schluss geflossen.

Ich würde bzw hab das Buch schon weiter empfohlen das er mir sehr ans Herz ging.