Herzergreifend und bezaubernd!

daniidiamond Avatar

Madeline hat sich von der Bibliothek gestürzt und befindet sich nun in einer zwischen Welt aus der sie auf ihren Mann und ihre Tochte Eve hinunterblickt. Bevor sie dazu bereit ist, in den Himmel zu gehen möchte sie noch ein paar Sachen regeln und ihrem Mann eine neue Frau suchen. Durch kleine gedankliche Anweisungen versucht sie das Leben ihrer Tochter und ihres Mannes wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihnen aus ihrer Trauer um sie herrauszuhelfen.

Ich kann ganz klar sagen,dass mich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite absolut gefesselt hat und ich mehr als begeistert bin. Die "Ich" Perspektive aus der geschrieben wird half mir dabei mich noch mehr in das Buch versetzen zu können wobei dass bereits der schöne Schreibstil hinbekommen hat. Die Charaktere mochte ich gleich zu Anfang, doch muss ich ganz klar sagen dass mir Eve von allen am besten gefallen hat, gerade die Entwicklung die sie durchläuft nach dem Tod ihrer Mutter fand ich mehr als beeindruckend.

Dieses Buch hat mich abgeholt und in seinen Bann gezogen. Ich bin hin und weg von dieser Geschichte und kann sie nur wärmstens empfehlen !