Sooo toll!

antjedomenic Avatar

#werbung

"Für immer ist die längste Zeit"

Abby Fabiaschi

Verlag: Fischer Krüger
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3-8105-2479-9Erstausgabe: 21. März 2018
Preis: 14,99 Euro

Klappentext:

Maddy ist tot. Vom Dach der Bibliothek gestürzt. Sie landet jedoch nicht im friedvollen Himmel, sondern blickt aus kurzer Höhe auf ihre Familie - ihre pubertierende Tochter Eve und den emotional unaufgeräumten Ehemann Brady - herab. Ohne Maddy sind sie schon in einfachen Dingen der Alltagsorganisation überfordert. Jetzt drohen sie an der Frage nach dem Warum zu zerbrechen.
Maddy muss etwas tun. Doch ihre Möglichkeiten der Einflussnahme aus dem Jenseits sind begrenzt - sie ist ja auch neu hier.

Gestaltung des Buches:

Eine sehr ansprechende Gestaltung des Buches, was einen direkt an eine schöne Zeit erinnert oder den Frühling/Sommer.

Meine Meinung:

Dieses Buch ist traurig und schön zugleich. Es ging mir sehr nahe beim Lesen und auch die ein oder andere Träne ist geflossen. Der Schreibstil gefiel mir von Anfang an sehr.

Ich bin durch das Buch geflogen. Es ist zwar viel mit Selbstzweifel behaftet, jedoch hat es genau das gewisse Etwas ausgemacht für mich bei diesem Buch.

Das Buch ist aus drei Sichten geschrieben der Protagonisten und auch das hat mir wirklich gut gefallen.

Meine Bewertung:

5 von 5*

#werbung

Vielen Dank an das Team von Vorablesen und den Verlag für die Zusendung des Gewinnbuches. Die Bewertung wurde nicht beeinflusst!