Konnte mich leider nicht ganz überzeugen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
charly_x007 Avatar

Von

,,Für jede Liebe ein Problem" von Anita Kelly ist ein Liebesroman, der von der symphatischen Dahlia Woodson und ihrem nicht binären Konkurrenten London Parker handelt.
Die beiden treffen sich im Rahmen einer Kochshow, in der sie beide um den Sieg und das Preisgeld kämpfen.

Das Cover hat mich sehr angesprochen und ich finde es toll, dass man sofort eine Vorstellung der Figuren hat.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm und auch detailiert. Was mich nur gestört hat als Literaturbegeisterte Person, ist das ständige Gendersternchen über jeder Bezeichnung. Das hat mich beim lesen wirklich gestört und den Lesefluss unterbrochen.
Auch die Emotionen kamen für mich nicht ganz rüber und das Ende ging mir persönlich auch zu schnell.

Trotzdem würde ich das Buch nicht als schlecht betiteln. Es hat lediglich meinen Geschmack nur bedingt treffen können.
Ich denke aber besonders Menschen, die begeisterte Köche und/oder in der LGBTQI+ Community sind, würde dieses Buch sehr abholen.