Mochte es sehr gerne <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mavwyy Avatar

Von

Ich fange mal beim Cover an: Es ist zwar ganz hübsch gemacht, sieht auch gut aus, ist letztendlich aber nicht so mein Typ. Den Titel finde ich ganz cool. Beim Klappentext bin ich dann aber direkt neugierig geworden. Die Themen klingen gut und irgendwie auch nach etwas "Neuem" und vorallem das mit der Backshow mochte ich gerne.
Direkt nach den ersten paar Seiten mochte ich das Buch bereits sehr gerne. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere interessant und unterhaltsam und auch das Storybuilding wurde wirklich gut gemacht. Zwischendrin hatte ich ein wenig Angst vor übermäßigem Drama und kurzzeitig ist mir das auch ein bisschen zu viel geworden. Das ist aber relativ schnell dann doch in Ordnung gewesen, weil sich der Konflikt gut gelöst hat. Insgesamt kann ich dieses Buch wirklich empfehlen, ich habe es gerne gelesen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin!