Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lh_bscbl Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und schön gestaltet. Die Thematik wurde von der Autorin sehr schön umgesetzt und verpackt. Es hat sehr Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war auch unterhaltsam gestaltet, so dass es nie langweilig wurde. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Die Charaktere wurden schon von der Autorin verpackt und man richtig mit ihnen mit gefühlt und sie wirkten sehr sympathisch und authentisch. Die Thematik wurde auch sehr schön mit den Charakteren umgesetzt.
Dad Buch ist sehr ansprechend für mich, da es zum einen um Essen und Kochen geht, was mir natürlich sehr gefällt und zum anderen die Diversität und auch das es mal anders ist als andere Bücher gefällt mir wirklich sehr. Ich bin gespannt auf weitere Werke der Autorin, da dieses Buch wirklich sehr schön und unterhaltsam war.
Ein gelungenes Buch mit einem tollen Cover.