War ok

wika-chan Avatar

3.5⭐️
London und Dahlia treffen sich bei einer Kochshow, an der sie beide teilnehmen. Sie sind beide supertalentiert und haben große Chancen, eine Menge Geld zu gewinnen. Dahlia ist es gewohnt, in vielerlei Hinsicht eine Enttäuschung zu sein, und sie hofft, dass der Gewinn dieser Show ihr helfen könnte, ihr Leben neu zu ordnen. London ist nicht-binär, und sie stellen sicher, dass jeder das schon sehr früh in der Fernsehshow erfährt. Leider wird ihre Identität nicht von allen akzeptiert. Die beiden kommen sich im Laufe des Buches sehr nahe, aber haben sie auch darüber nachgedacht, wie ihr Leben nach der Show aussehen wird?

Das war eine unterhaltsame Lektüre. Ich mag Liebesgeschichten mit wirklich guten individuellen Konflikten immer sehr gerne. Es war wirklich niedlich, wie sie fast immer vorübergehend die Dinge vergessen, mit denen sie zu kämpfen haben, wenn sie sich näher kommen. Dahlia schien eine super nette Person zu sein, also war es nicht schwer zu verstehen, warum London sich zu ihr hingezogen fühlte. Dies war definitiv eine Zeit, in der sich beide sicher fühlen konnten, um ihre Unsicherheiten auszudrücken. Ich war nicht wirklich überzeugt von ihren Gefühlen füreinander, aber eine gewisse Chemie war definitiv zu spüren. Mit dem Ende war ich zufrieden. Ich habe mich besonders über Londons Entwicklung gefreut und darüber, dass sie eine Inspiration für viele Gleichgesinnte waren.