Verdächtig für den Buchpreis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michi1 Avatar

Von

DIE Liebesgeschichte des Jahrhunderts.

Hannes Prager verliebt sich in Polina. Ihre Mütter haben sich schon im Krankenhaus kennengelernt. Um ihr seine Liebe zu zeigen, komponiert er mit 14 Jahren eine Melodie, die ihr ganzes Sehnen und Wünschen umfasst. Als Hannes Mutter plötzlich stirbt, trennen sich die Wege der Beiden. Nach Jahren jedoch muss er sie wiederfinden und dies gelingt ihm nur mit ihrer Melodie.

Einfach nur Wahnsinn was uns Takis Würger hier wieder liefert. Gänsehautmomente pur.
Eine zart gesponnene Liebesgeschichte mit Tiefgang und Schmerz, sowie Tränen meinerseits. Der Autor schafft es mit seinen Büchern immer den richtigen Knopf bei mir zu drücken.
Wie jedes seiner Bücher, sind sie von der Thematik her zwar unterschiedlich, wird man direkt in die Geschichte gezogen und ist gefesselt davon es weiterzulesen.
Jedes Wort und jeder Satz berühren das Herz der Leser. Die Charaktere sind so vielfältig und gut aufeinander abgestimmt.
Ich hoffe dieses wundervolle Buch erhält 2025 einen verdienten Buchpreis!
Unbedingte Leseempfehlung.