Neugierig auf (musikalische) Revolution

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht.
Ich lese ganz gern Geschichten, in denen eine Revolution statt findet. Wenn Missstände aufgedeckt werden und Leute sich Leidenschaftlich dafür einsetzen.

Theo mag ich bisher, er ist ganz sympathisch, irgendwie ein bisschen Nerdig.
Und auch der Lehrer scheint ganz cool drauf zu sein.

Ein bisschen schade finde ich es, dass man von der eigentlich Stimmung und von Aida noch gar nichts erfahren hat.

Mir gefällt der Klappentext, mir gefällt die Leseprobe, jetzt bin ich ziemlich neugierig auf die Vereinigung.

Beim Schreibstil musste ich ein paar mal schmunzeln, er lässt sich gut lesen und ist locker, aktuell.

Das Cover gefällt mir gerade weil es so schlicht ist.