Was bringt die Zukunft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Cover hat mich beim ersten Anblick verwirrt, ich könnte rein gar nichts damit anfangen.
Nach dem Lesen des Klappentextes wurde ich neugierig und wusste eigentlich nicht wirklich was mich erwartet.
Und dann die Leseprobe, sie hat mich begeistert.
Theo ein Musikstudent darf bei Herrn Goldstein seine Ausbildung zum Pianisten beginnen.
Ich habe förmlich gespürt wie Theo sich ohne Noten abfemphr hat der Mond ist aufgegangen zu spielen.
Der Klang des Bechstein Flügels muss wunderbar sein in dem Raum.
Die junge Autorin schreibt wunderbar klangvoll und voller Kunst zur Musik.
Ich bin überzeugt davon ein ganz aussergewöhnliches Buch wird bald seinen Durchbruch erleben und freue mich darauf zu lesen wie es mir Theo weiter geht.