Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frejya Avatar

Von

Dieses Buch werde ich so oder so lesen wollen. Aber es hier zu gewinnen wär schon toll! Goldstein ist mir von Anfang an sympathisch und doch auch unheimlich. Theo's Mutter genauso. Ich glaube, so wäre ich auch wenn ich mir keine Mühe gäbe, meine eigenen Neurosen und mein eigenes Bedürfnis für Genauigkeit nicht an anderen auszuleben. Theo an sich kann ich noch nicht einschätzen, er scheint mir noch sehr flach, aber das wird sich garantiert noch ändern. Und auch auf Aida bin ich besonders gespannt. Ich habe das Gefühl, dieses Buch wird recht viel dunkler als die erste Leseprobe vermuten lässt und darauf bin ich unglaublich gespannt, besonders weil weder Leseprobe noch Rückentext etwas davon verraten. Eine Konsequenz, die ich liebe!