Da bekommt man Lust auf mehr!

annas.books Avatar

Das Cover lädt zum lesen ein! Ich liebe Bücher mit solchen Covern sehr, oft sehen solche Bücher unscheinbar aus aber haben es dann doch Faustdick hinter den Ohren!!!

Wow! Was für eine Leseprobe! Die Autorin schafft es (unter anderem durch ihren hervorragenden Schreibstil), eine fesselnde Atmosphäre aufzubauen, die mich von Anfang an total mitgerissen hat. Mit einem perfekten Mix aus Humor und Herzschmerz führt sie uns in die Welt der Protagonistin, die mit unerwarteten Wendungen und witzigen Beobachtungen gespickt ist. Die Charaktere fühlen sich authentisch an und ihre Dynamik ist unglaublich mitreißend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin gespannt, wie es weitergeht. Ich liebe es solche lustigen Romcoms zu lesen und genieße solche Bücher total! Dieses Buch hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit erregt und ich will es unbedingt haben, da ich glaube, dass es wirklich 100% meinen Geschmack trifft! Ich erwarte von dem Buch, dass es mich zum grinsen bringt, bis mir die Wangen wehtun! :)
Definitiv eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht!