Große Emily-Henry-Liebe!

reviewswithromy Avatar

Allein, dass das Buch von Emily Henry geschrieben wurde, ist für mich ein Grund, das Buch zu lesen. Neben dem wunderschönen Cover konnte mich nun auch die Leseprobe von sich überzeugen.
Die Hauptcharaktere, allen voran Daphne, sind mir bereits nach diesen paar Seiten sehr sympathisch geworden und ich liebe die Art und Weise, wie locker-leicht die Geschichte erzählt wird. Bereits jetzt ist ein guter Spannungsbogen aufgebaut worden und ich wurde während des Lesens der Leseprobe bereits von Gefühlen aller Art überrollt. Da wäre zum einen die Wut auf Peter, der Daphne am Abend vor ihrer Hochzeit einfach mal kurz betrogen hat, als hätte er sonst nichts besseres zu tun, aber auch das dadurch entstandene Mitleid für Daphne. Von Miles hat man bisher noch nicht allzu viel erfahren, aber auch hier bin ich sehr gespannt, ihn besser kennenzulernen.

Alles in allem eine jetzt schon spanndende, "funny Story", die ich kaum abwarten kann, zu lesen. Ich hoffe, noch mehr hinter die Fassaden von Miles und Daphne sehen zu können und erwarte eine süße Liebesgeschichte mit locker-leichtem Schreibstil und einer Prise von Emily Henrys Humor.