Informativer Einstieg

buchstabengeflüster Avatar

Wir steigen in die Geschichte ein als Daphne schon mit Miles zusammenwohnt, was aber nur eine distanzierte Zweckgemeinschaft ist. Ich frag mich, was die beiden bisher voneinander hielten. Mit Liebeskummer gehen sie zumindest definitiv unterschiedlich um und Daphne zählt die Tage um hier zu verschwinden.
Ich finde es schön, dass wir auch gleich erfahren, wie Daphne Peter kennengelernt hat und wie katastrophal er mit ihr Schluss gemacht hat. Beim Junggesellenabschied zu viel getrunken und dann die Liebesschwüre, oh Gott! Und was für ein Geständnis... Daphne tut mir leid, wie und dass sie verletzt wurde. Bisher hat man noch nicht so viel von ihren Gefühlen mitbekommen, nur den Wunsch in dieser Kleinstadt mit den nun zusammengekommenen Ex-Partnern und ihren perfekten Familien wegzukommen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wie sich Daphne und Miles verstehen und auf ihren tollen Plan. Und ich hoffe sehr, dass die Geschichte noch richtig lustig wird. Die Leseprobe war auf jeden Fall viel zu kurz!