Interessante Story mit zwei sehr unterschiedlichen Protagonisten

gustan Avatar

Das Buchcover zeigt zwei Personen, die einen Drink zu sich nehmen. Die Frau scheint Daphne zu sein, da sie ein Buch auf den Knien liegen hat. Der Mann ist sicher Miles, der über einem Tresen lehnt. Das Cover ist durch das kräftige Blau sehr auffällig und passt im Stil zu den anderen Buchcovern von Emily Henry. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und Daphne mochte ich auf Anhieb, da sie auf mich sehr selbstreflektiert wirkte. Miles kann ich schlecht einschätzen. Daphne beschreibt ihn als sehr nett und vergleicht ihn mit einem Labrador. Dazu kommt, dass er romantische Filme mag, was eher untypisch für einen Mann ist. Daher bin ich sehr gespannt auf das weitere Zusammenleben der Beiden und ihre Funny Story. Ich erwarte eine romantische Geschichte mit zwei sehr unterschiedlichen, bzw. gegensätzlichen Protagonisten, die sich über Umwege näherkommen, aber auch viele tiefgehende und witzige Gespräche der beiden. Da mir der letzte Roman von Emily Henry sehr gut gefallen hat, möchte ich auch diesen sehr gerne lesen.