Sehr vielversprechend - ich liebe es!

wortmelodie Avatar

Ich habe bereits Emily Henrys letzten Roman "Book Lovers" gelesen und geliebt! Henry schreibt so lustige, lebensfrohe und unterhaltsame Charaktere, dass die Zeilen nur so an einem vorbeifliegen. Nach der Lektüre von "Book Lovers" dachte ich mir, dass ich mir diese Autorin unbedingt merken muss - und dann begegnet sie mir hier so schnell wieder. Super!

Auch "Funny Story" klingt nach genau dem, was auch "Book Lovers" schon versprochen hat: einer lustigen, unterhaltsamen Geschichte. Mit Daphne haben wir wieder eine Figur, die eine tragische Trennung hinter sich hat und demnach einigermaßen frustriert auf ihr aktuelles Liebesleben schaut - eine super Ausgangslage für eine ironisch-sarkastische Geschichte. Die Konstellation mit Daphnes Ex-Verlobtem, dessen bester Freundin sowie deren Ex-Partner ist dabei äußerst vielversprechend und ich sehe die Aufeinandertreffen der vier bereits vor mir. Super gerne würde ich erneut in ein Emily-Henry-Unterhaltungs-Abenteuer eintauchen und das Buch gewinnen!