Sommerliche Romanze voller Überraschungen!

johannaliebtlesen03 Avatar

Funny Story von Emily Henry ist ein Roman, der mit seinem klugen und warmherzigen Humor, seinen Figuren zum Verlieben und den ganz großen Gefühlen begeistert. Bereits die Leseprobe beginnt mit einer fesselnden Prämisse: Zwei Fremde, zwei gebrochene Herzen und ein verrückter Sommerplan. Das weckt definitiv meine Neugier. Das ansprechende und farbenfrohe Buchcover vermittelt eine sommerliche Stimmung und passt perfekt zum Genre der RomCom. Emily Henrys flüssiger und einnehmender Schreibstil transportiert gekonnt Emotionen und Atmosphäre. Die Leseprobe enthält bereits einige Geheimnisse und unerwartete Wendungen, was meine Spannung auf die weitere Entwicklung der Geschichte steigert. Die Hauptfiguren, Daphne und Miles, sind interessant und vielschichtig. Ihre Dynamik verspricht eine unterhaltsame Reise. Ich erwarte eine romantische Komödie mit Tiefgang, die mich zum Lachen und Mitfiebern bringt. Die unkonventionelle Beziehung zwischen Daphne und Miles verspricht eine einzigartige Geschichte. Ich sehne mich nach einer herzerwärmenden Geschichte, die mich aus dem Alltag entführt und mich zum Träumen bringt. Funny Story scheint genau das zu bieten!