Spannender Auftakt der hohes Unterhaltungspotential verspricht

hannas_bookshelves Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der blaue Hintergrund wirkt schlicht, gibt aber so den gezeichneten Figuren und dem
Titel mehr Raum. So hatte ich direkt Lust den Klappentext zu lesen, weil ich neugierig war welche Gemeinsamkeit die beiden Fremden auf dem Cover verbindet.
Dies ist mein ersten Buch von Emily Henry, aber den Schreibstil hat mir in der Leseprobe super gefallen. Der flüssige Schreibstil zieht einen durch die lebhafte Erzählung und den Humor direkt in die Geschichte und sorgen für gute Unterhaltung.
Daphne gefällt mir sehr gut. Sie ist sympathisch und zeigt sich durch die Erlebnisse mit Peter auch von ihrer verletzlichen Seite. Peter wirkt nicht wie ein Horror-Beziehungpartner, sondern eher wie jemand der sehr stark mit den eigenen Schwächen zu kämpfen hat. Die Geschichte mit Petra gibt auf jeden Fall großes Konfliktpotential.
Ich erwarte eine emotionale aber auch unterhaltsame Geschichte. Ich erwarte große Gefühle, aber auch Reflexion und Selbstfindung. Durch die Lage mit Peter erwarte ich auch den ein oder anderen Konflikt den es für Daphne zu managen gilt.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es in diesem Chaos an menschlichen Beziehungen weitergeht.