Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Das Buchcover sieht wie üblich bei Büchern von Emily Henry sehr farbenfroh aus. Ich mag das, da es direkt auffällt. Die Sitzhaltung von Daphne und Miles passt perfekt zu dem Befinden der beiden in der Leseprobe!
Der flüssige Schreibstil von Emily Henry gefällt mir jedes Mal. Jedoch überzeugt mich besonders die unterhaltsame Erzählweise. Beim Lesen muss ich deshalb oft grinsen.
Daphnes Erzählung über das Kennenlernen mit Peter oder auch die Situation mit Miles in der Wohnung haben mich zum Schmunzeln gebracht. Daphne scheint eine sympathische Frau zu sein. Am meisten gefällt mir, dass sie Bibliothekarin ist. Ich würde gerne wissen, wieso sie in 108 Tagen weggehen kann. Und wohin will sie gehen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, in ihrer Situation zu sein. Ein unterhaltsamer und vielversprechender Anfang, der meine Neugier definitiv geweckt hat!