die BESTE Romcom

annas.books Avatar

Dafür, dass das Cover zunächst so unscheinbar scheint, hat es diese Geschichte echt in sich!

Daphne und Miles teilen ein tragisches Schicksal..sie werden beide am selben Abend von ihren Partnern verlassen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommen ihre Expartner dann auch noch zusammen und Miles und Daphne müssen notgedrungen in einer Wohnung zusammen leben.
Natürlich wollen sie ihren Expartnern beweisen, dass sie ohne sie besser dran sind und so entwickelt sich zwischen ihnen eine Fake Beziehung die allerdings nicht so Fake bleibt, wie sie anfangs vielleicht dachten…

Ich habe noch nie so viel grinsen müssen wie bei diesem Buch. Die Beiden Protagonisten fand ich wirklich toll. Diese Dynamik, die zwischen den beiden entstanden ist, konnte man durch die Seiten schon spüren...die Funken, die bei den beiden sprühten...es war perfekt. Miles ist so ein toller Typ und die beiden haben eine unfassbare Entwicklung durchgemacht. Ich haben die Protagonisten geliebt, ich habe die Geschichte geliebt, das Setting...den Schreibstil. Einfach alles!

Fazit: Dieses Buch ist für mich die perfekte Romcom gewesen, die meiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte. Dieses Buch hat einfach nur Spaß gemacht!