Große Liebe für Miles

maya.georgina Avatar

Wo soll ich anfangen… Emily Henry hat es wieder geschafft. Ich bin absolut verliebt in Daphne und Miles. Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach zuckersüß. Miles ist mit Abstand einer meiner liebsten Book Boys. Von Seite 1 konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe so mitgefühlt und so sehr mit den Charakteren gefiebert. Sie schafft es einfach den Charakteren so viel tiefe zu geben und einen damit komplett mitzureißen. Die Mischung aus romance und realistischer Charakterentwicklung kriegt mich jedes Mal. Man fühlt sich den Charakteren und den Problemen so nah und kann aus jedem Buch was mitnehmen. Der Schreibstil und das Cover waren wie immer wunderschön und super stimmig mit ihren anderen Büchern. Es hat einfach so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich musste immer wieder lachen, grinsen, zappeln… Es ist einfach unmöglich, ein Emily Henry Buch zu lesen und es nicht zu lieben.
Also wenn ihr ein Buch haben wollt, dass euch komplett in den Bann zieht und ihr euch in die Charaktere verlieben wollt, dann ist funny Story einfach nur perfekt.