Meeeeega tolle Geschichte 💙

nadine_booklove Avatar

Daphne ist für ihre große Liebe Peter nach Waning Bay, eine Kleinstadt am Meer gezogen. Doch kurz vor der Hochzeit trennt sich Peter von ihr und Daphne hat nur eine Woche Zeit um aus sein Haus zu ziehen. Kurzerhand entschließt sie zu Miles in eine WG zu ziehen, das Problem ist nur das Miles auch grad verlassen wurde und auch Herzschmerz hat. Eines Abends ertränken Daphne und Miles ihren Kummer mit Alkohol und schmieden einen Plan, absichtlich schießen die beide irreführende Fotos von ihrem „Sommerabenteuer“ und posten diese im Internet, natürlich nur zur Show. Aber wer würde schon ein Neuanfang wagen mit jemandem, dessen Herz genauso gebrochen ist wie das eigene?

Juhu, endlich ein neues Buch von Emily Henry, ich hab mich unglaublich darüber gefreut. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker/ leicht, jedesmal wenn ich ein Buch von ihr lese, fliege ich durch die Seiten. Das Cover ist mega gelungen und passt wirklich wunderbar zur Geschichte. Die Protagonisten/ innen sind einzigartig, Daphne ist so ein toller Charakter welche im Buch immer stärker wird und viele Erkenntnisse erlangt, es hat Spaß gemacht sie dabei zu beobachten. Miles ist eine absolute Green flag mein Lieblingbookboyfriend Number one 💙 Die Nebencharaktere Harvey, Lenore, Barb, Ashleigh sind perfekt ausgearbeitet und passen so gut in diese cosy, humorvoll, tiefgründige Geschichte. Gaaaaaanz klare Empfehlung von mir hat „ Funny Story“ 5 Sterne bekommen