Perfekt für den Sommer!

johannaliebtlesen03 Avatar

Funny Story war soo toll! Es war so entspannt dieses Buch zu lesen und hat sich überhaupt nicht anstrengend angefühlt. Die story line war richtig interessant, und man konnte sich sehr gut in die einzelnen Charaktere und Situationen rein versetzen. Es ist eine unglaublich süße Liebesgeschichte und perfekt für den Frühling oder Sommer. Ich finde auch, dass man einige Lebensweisheiten aus diesem Buch mitgenommen hat und das egal wie man sich gerade fühlt, einem das Buch eine gute Laune verzaubern kann. Die Spannung wurde perfekt aufgebaut, und das Buch hat sich nie zu langsam oder zu schnell angefühlt. Es hat sich eher so angefüllt, als ob man einen Film geguckt hätte und irgendwie auch da drin leben würde. Man konnte sofort in die Welt von Emily Henry eintauchen und dieses Buch ist wirklich eine absolute Empfehlung! Der Schreibstil von der Autorin beinhaltet wie immer die witzigen Dialoge und die absolut perfekte Chemie zwischen den Hauptprotagonisten. Dieses Buch ist definitiv ihr stereotypisches Buch mit etwas mehr romantischen Szenen zwischen den Charakteren. Das Cover Design fand ich wie immer auch sehr ästhetisch und ansprechend!