Tolle Romcom

jackysbookshelf Avatar

Daphnes Leben steht Kopf: ihr Verlobter hat sie für seine beste Freundin verlassen und notgedrungen zieht sie bei deren Exfreund Miles ein. Anfangs noch ziemlich fremd und überfordert mit der bizarren Situation, lernen sich beide besser kennen.

Der Schreibstil von Emily Henry hat mich direkt eingenommen. Mit unglaublich viel Humor, Charme und wunderbaren Dialogen, konnte mich die Geschichte schnell für sich gewinnen.
Daphne war eine sehr nahbare Protagonistin. Sie ist introvertiert und hat eine Leidenschaft für Bücher. Verloren durch ihre Beziehung, versucht sie langsam wieder zu sich selbst zu finden. Ich fand sie super und sehr erfrischend.
Miles ist der typische Golden Retriever Bookboyfriend und auch ihn habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Er ist fürsorglich, loyal und hat immer ein Lachen auf den Lippen.
Die Dynamik zwischen den beiden war wunderbar und beide haben sich unglaublich viel zu geben.
Für mich eine tolle Geschichte, in der ich mich voll und ganz verlieren konnte. Eine sehr unterhaltsame Romcom, wie ich sie liebe.