Sehr ausführlich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Zuerst hatte ich Zweifel: was soll da schon an neuem Wissen drin stehen? Da wir eine Fußballbegeisterte Familie sind wissen wir doch schon alles über die Stars!
Doch meine Neugier trieb mich dazu die Keseprobe zu öffnen und ich muss sagen das War gut so, denn ich wurde sehr angenehm überrascht.
Selbst das Vorwort gefällt mir gut, da es meine eigenen Bedenken aufgreift.
Dann der erste Werdegang - was, so ist das gelaufen? Das ist mir neu! Und auch der Anfang der zweiten Spielerbeschreibung überrascht mich. Ich habe also meine Jungs befragt und ihnen aus der Leseprobe vorgelesen, auch den Inhalt, wer alles in dem Buch vorkommt. Ergebnis: Begeisterungsrufe!
Daher hätte ich gerne ein Rezensionsexemplar...