Leseeindrücke zu Future Fairy Tales

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:40

Märchen

Das Cover macht einen Neugierig wirkt aber auch etwas düster weil es so dunkel ist. Aber Märchen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:23

nicht mit dabei

Das Positive: Die Idee alte Märchen neu zu schreiben. Die Auswahl der Märchen. Das...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:43

Tolle Idee!

Das Cover sieht traumhaft schön aus und hat total mein Interesse geweckt. Die Leseprobe hat mir...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:41

mag keiner von uns

Ich ahbe meinen kindern die Leseprobe zum Lesen gegeben und keienr von ihnen konnte sich dafür...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:26

zu gewollt

Die Buchbeschreibung klingt total modern, hip, in. Aber die Leseprobe hat weder mir zugesagt,...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:10

Neue Perspektive

Das Cover konnte mich nicht überzeugen, dennoch war ich aufgrund des Klappentextes neugierig...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:59

Märchen und Zukunft

Als ich das Cover dieses Buches gesehen habe, war ich total gefesselt. Aber die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:58

Märchen 2.0

Das Buchcover gefällt mir überhaupt nicht. Genauso wenig die illustrationen im Buch. Märchen...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:46

Wichtig!

Ich sehe es immer wieder gerne, wie viele tolle Bücher für starke junge Mädchen herauskommen,...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:41

Ungewöhnlich

Von Holly-Jane Rahlens habe ich schon einige Bücher gelesen und war immer wieder fasziniert von...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:37

Klingt super

Ich liebe Märchen sehr! Ein Buch, das Märchen neu auflegt, ist für mich also ein wahres Paradies....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:17

Märchen mal anders

Schon das Cover ist interssant gestaltet. Eine Märchenfigur auf dem Pferd auf dem Weg in eine...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 15:21

Märchen mal anders

Die Leseprobe zu " future-fairy-tales" hat mir sehr gut gefallen. Dornröschen in einer ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 15:01

nein danke

Ich liebe Märchen, die alten der Gebrüder Grimm genauso, wie die aus aller Welt. Und eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 14:56

moderne Märchen

Die Idee der Autorin finde ich interessant. Es gibt ja viele Bücher, in denen die alten (Grimm)...

lese_buch.jan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 13:08

Tolle Idee

Die Idee Märchen aufzumotzen ist interessant. Hier wurde nicht das Rad neu erfunden und dennoch...

essenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 12:33

Amüsanter Mix!

Altbekannte Märchen wie z.B. Dornröschen und Schneewittchen in vollkommen neuer Fassung, indem...

lini.k02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 11:53

interessant!

Das Cover ist sehr ansprechend und farbig gestaltet, dass gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 08:30

Originell

Die Idee Märchen aufzumotzen ist ja nicht neu. Hier wurde nicht das Rad neu erfunden und dennoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?