Endlich mal anders... :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexandramaria Avatar

Von

Bereits das Buchcover finde ich super. Es passt perfekt zu dem Titel des Buches "Gärtnern für Ahnungslose". Im Buch selbst sind einfache Beschreibungen ebenso zu finden wie gute Tipps und nicht zu vergessen die tollen Illustrationen, die das Ganze auflockern und nicht nur lesenswert, sondern auch sehenswert machen. Ja, vielleicht ist es für jemanden wie mich, der schon etwas mehr Erfahrung hat, manchmal nur eine Bestätigung oder auch langweilig: meine Grünlilien leben schon alle länger als ein Jahr und ich habe auch schon viele vermehrt... Ich finde das Buch trotz allem auch für mich bereichernd, da einfach mal anders aufgearbeitet z. B. wegen der Illustrationen. "Etwas mit nehmen" aus dem Buch kann man immer, ob Tipps, Bezugsquellen oder aber auch wie man mal etwas anders machen kann bzw. auf manche Idee wäre ich noch gar nicht gekommen wie z. B. einen Boden-Test selbst zu machen. Also: Buch kaufen und einfach mal anfangen. Ist ja gerade wieder im Trend!