Spitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Meine Tante hat einen großen Garten und das ist auch ihr ganzer Stolz. Leider, bin ich nicht mir so einem grünen Daumen geboren. Aber durch dieses Buch hab ich einige gute Tipps und Anregungen bekommen damit es auch bei und ein bisschen besser klappt. Zumindest mit Kräuter. Die Beschreibungen sind echt toll und wunderbar bildlich erklärt. Die Bilder sind mit einem guten Schuss Humor gespickt und für Kinder ganz gut geeignet. Die kleinen Kommentare lockern das Buch ganz toll auf und machen richtig Lust um sich in den Garten oder Blumentröge zu werfen und los zu legen. Hier kann jeder ein paar gute Sachen für sich rausfinden und auch für geübte Gärtner wird sich noch der eine oder andere Trick finden. Um auch seinen grünen Daumen noch etwas Grüner zu machen. Ich kann es jedem empfehlen. Schnuppert einfach in dieses tolle Buch sein und dann ab in den Garten oder auf den Balkon.