Falsche Erwartungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Joe Bausch war mir bereits aus verschiedenen Fernsehdokumentationen bekannt und ich habe gespannt und mit großen Erwartungen ein Buch mit wahren Tätergeschichten erhofft. Ich glaube wenn ich ohne diese Erwartungen an dieses Buch rangegangen wäre, hätte es mir wahrscheinlich viel besser gefallen.
So musste ich leider feststellen, dass im Buch garnicht klar war was echt war und was nicht, da die Stories über die Wahrheit hinaus gehen. Ich hatte eher mit spannenden Tathergängen gerechnet aber es geht mehr um die Auswirkungen auf und Hintergründe des Täter. Auch nicht uninteressant aber in dem Moment leider nicht das Erhoffte.
Leider hat mich auch der Schreibstil der Geschichten nicht wirklich in seinen Bann ziehen können, was das Ganze noch erschwert hat.
Trotzdem ein sehr interessantes Buch, wenn man mit anderen Erwartungen herangeht!