Knacki Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

12 Kapitel
12 Knackis
12 unterschiedliche Geschichten
12 Schicksale
.....und Jo Bausch.
Jo lässt uns auf unterhaltsame Erzählweise an den Geschichten und Schicksalen der unterschiedlichen Knackies teilhaben.
Ohne Wertung erzählt er von den mehr oder weniger schuldig Verurteilten und überlässt es dem Leser Stellung zu beziehen. Unterschiedlicher könnten die einzelnen Geschichten gar nicht sein.
Gangsterblues.....besser hätte er den Titel nicht wählen können.
Auch das Cover ist gelungen, zeigt es doch Jo Bausch, nachdenklich, aber auch vom Leben gezeichnet.
Wer also realistische Stories aus dem Knastalltag lesen möchte, sich mit Mördern, Dealern und Vergewaltigern auseinandersetzen möchte, der ist hier bestens unterhalten.