Das Leben ist nicht Planbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

In Gar Kein Plan ist auch eine Lösung geht es um Mara. Ihr Verlobter macht Schluss und ihre Pläne muss Mara verwerfen. Die Haupthemen sind: Selbstfindung, Familie, und Liebe

Ich mag den Schreibstil der Autorin, dieser ist Leicht und Humorvoll. Die Charaktere sind super ausgearbeitet jeder hat etwas Besonderes und seine eigene Geschichte. Ich habe jeden Liebgewonnen besonders Maras Freunde. Dieses Buch ist eins der Bücher, die man anfängt und in ein Rutsch durchliest.
Man merkt das, die Autorin noch Jung ist. Da Jugendsprache vorkommt und Influencer.
Das Cover ist verspielt,Mädchen Haft und passt zu dem Buch.

Fazit: Ein Buch für zwischendurch das Leicht und Humorvoll ist und trotzdem auch Ernstere Themen behandelt. Empfehlung für alle Frauen, die gerne Liebesromane lesen.