Eher was für zwischendurch

sugarsweetangel Avatar

Es geht hier um #garkeinplanistaucheinelösung und ja manchmal hatte ich das Gefühl das in diesem Buch tatsächlich gar kein Plan war sondern nur Chaos.
Aber zurück zum Anfang ich mag Kyra ihre Bücher den es ist nicht mein erstes von ihr. Sie hat eine sehr witzige Ader (das ist auch hier im Buch wieder einer der Pluspunkte) und schreibt schön flüssig und so das man sich auch alles mit nur wenigen Worten richtig schön bildlich vorstellen kann. .

Dennoch muss ich hier leider sagen ist mir die Protagonistin Mara schwer auf dem Magen gelegen. Ich empfand sie einfach nur als ziemlich nervig. 🤷🏻‍♀️ Aber ich hatte einen Lieblingsmenschen im Buch und das war Anne (danke für Anne von ihr hätte ich gerne mehr gelesen) ansonsten waren alle anderen so gut ausgearbeitet das ich es einfach nicht verstanden habe warum ich ausgerechnet mit Mara nicht klar kam. .

Ansonsten war das Buch eine recht lustige Angelegenheit. Es ist eine süße Liebesgeschichte drin, ein bisschen tiefe und war angenehm zu lesen. .
Und ich empfand die Kapitel Überschriften der Hammer sie passten so gut zum Buch.

Dennoch kann es nur ⭐️⭐️⭐️/5 Sternen von mir bekommen da es einfach eine sehr kurzlebige Geschichte im Gedächtnis bleiben wird. .
Wer etwas lustig locker leichtes für zwischen durch braucht ist hier genau richtig. .
Dennoch freue ich mich auf ihr neuestes Buch #sicherheitisteineverdammtfieseillusion aus dem @arctis_verlag denn nur weil mir dieses nicht so gut gefallen hat muss es nicht für ihre andern Bücher gelten