Eine neue Kyra Groh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Endlich Nachschub! Ich habe bereits einige andere Bücher der Autorin verschlungen und habe mich sehr gefreut. Wer zwischendurch mal eine locker lustige Liebesgeschichte braucht, für den ist "Gar kein Plan ist auch eine Lösung" genau das richtige.

Die Autorin schafft es die Charaktere lebhaft und anschaulich zu beschreiben. Mit manchen fühlt man sich direkt verbunden und man schließt sie direkt ins Herz. Andere gehen einem gewaltig auf den Keks. Das ganz macht die Geschichte aber so lebhaft. Wie im echten Leben eben. Perfekte Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mich beim Lesen sehr unterhalten gefühlt und mich nicht gelangweilt.

Das Cover passt für mich perfekt zu der Geschichte und ist super gewählt.
Der ganze Schreibstil von Kyra Groh ist wie immer sehr flüssig und unterhaltsam. Die kleine Harry-Potter Erwähnungen und Hinweise waren für mich die Kirsche auf der Sahne.
Ich freue mich schon sehr mehr von ihr zu lesen und warte sehnlichst auf das nächste Buch.