Einfach wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Seit Jahren liebe ich die Bücher von Kyra Groh, da sie für mich die perfekten Lektüren für zwischendurch schreibt, die ich super schnell verschlinge und sehr liebe.
Umso mehr freute ich mich auf ihr neuestes Buch "Gar kein Plan ist auch eine Lösung" und die Autorin enttäuschte mich auch dieses Mal nicht.

Mit super authentischen Charakteren, einen lockeren und flüssige, wunderbar lesbaren Schreibstil, der mit viel Charme besticht und einer schnelllebigen und dennoch mit präzisen Emotionen durchzogenen Plot, weiß Kyra Groh von Seite eins an zu begeistern.

Mein Fazit:
Ich kann absolut nichts bemängeln und kann jedem Leser nur raten, den eigenen Charme der Bücher Kyra Groh zu entdecken!!