gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophie2505 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war sehr spannend zu lesen. Ich konnte gar nicht mehr stoppen. Mir hat der Bezug zu Bloggern/Instagram sehr gut gefallen. Ich habe es auch toll gefunden, dass Markennamen vorgekommen sind.
Leider war das Buch gegen Ende nicht mehr so spannend. Ich finde es schade, dass die Geschichte um Anne und Roman nicht aufgeklärt wurde.
Die Idee mit den Kapiteltiteln hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Ich konnte mich in vielen Szenen identifizieren. Man lernt viel über die Hintergründe eines Bloggers. Also über die Scheinwelt, in der wir alle leben. Das hat mir die Augen geöffnet.
Ich empfehle das Buch an Jugendliche und junge Frauen weiter.