Leichte Kost mit schöner Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patriiciia Avatar

Von

„Hier handelt es sich um eine locker leichte Liebesgeschichte“ - Genau das habe ich beim lesen des Klappentextes gedacht und so ähnlich hat es sich auch bewahrheitet.
Dank des einfachen Schreibstils kann man sofort in die Geschichte eintauchen.
Die netten Charaktere habe ich sofort liebgewonnen. Gerade Maras kleines 'Orchester' wächst einem ans Herzen und ich würde über jeden der Beteiligten sofort ein eigenes Buch lesen!
Die familiäre Vergangenheit gibt der Story eine Tiefe, die vorallem Maras Charakter gut tut.
An einigen Stellen ist das Buch sehr vorhersehbar, aber das stört das nur wenig.
Die Charaktere, Situationen und Emotionen werden so genial beschrieben, dass man sich selbst in dieser Story wiederfindet und das Gefühl hat man stecke mittendrin. Es ist lustig,romantisch, frech, schlägt aber auch nachdenkliche Töne über die social Media Welt an und die Denkweisen der Gesellschaft. Absolut empfehlenswert!