Modern und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moreena Avatar

Von

Dies ist der erste Roman von Kyra Groh, den ich gelesen habe. Aber sicher nicht der letzte.........
Ihr Schreibstil ist genau mein Humor, witzig, ehrlich und in der Ichform der Hauptfigur Mara, in die ich mich sofort hineinversetzen konnte......
Bei Mara läuft alles nach Plan, sie hat einen Job als Assistentin bei einer gut verdienenden Influenzerin......ist mit Sebastian verlobt und möchte mit ihm so schnell es geht Familie gründen. Der Roman beginnt an dem Tag, an Maras Plan zerplatzt wie eine Seifenblase.......Sebastian trennt sich von ihr und wirft sie aus der schicken Eigentumswohnung, ihre Chefin Alex taucht ab nach Marokko und somit ist Mara allein auf sich gestellt......Aber daneben ohne Plan kann auch schön sein wenn man nette Büronachbarn hat wie der süße, allerdings viel zu junge Marius......und Sushi......
Man ist voller Erwartung dabei , was Mara als nächstes anstellt..... wirdsie sich mit ihrem Bruder versöhnen, zu dem sie ein schwieriges Verhältnis hat? Und wie wird das mit Marius ? Fragen, auf die i h Antworten wollte, und deswegen nicht mehr aufh konnte zu lesen......und jede Minute mit Mara mitgefühlt habe, wie bei einer guten Freundin.