Sebastian, ist echt ein Arsch

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Mara, hat eigentlich was man haben kann. Einen tollen Job als Assistentin einer Influencerin, einen tollen Verlobten, und ein fast glückliches Leben. Naja, fast. Ihr Verlobter löst die Verlobung auf, und wirft sie quasi aus der Wohnung. Wohin so schnell?Mara findet zuerst Unterschlupf in ihrem Büro, dieses teilen sich Alex ( die Influencerin) und Mara mit anderen. Mara hat mir gefallen, wie sie es schafft, einen neuen Lebensplan für sich zu entwerfen. In ihrer Familie gibt es ihren Bruder, der nicht in das Schema F passt, dieser nimmt sie auf. Und durch ihn beginnt sie wieder auf eigenen Füssen zu stehen. Alex war mir als Charakter nicht so angenehm, aber sie soll ja die typische Influencerin darstellen, und das ist dann wohl die Rolle die sie intus hat. Mara entwickelt sich im Laufe der Geschichte endlich dahin wo sie hingehört. Sie beendet nach einem Vertrauensbruch ihre Arbeit mit Alex, und macht sie selbstständig. Und mit Marius, findet sie auch einen netten Typen, der mit ihr zusammenkommt. Ein lustig zu lesendes Buch, welches mich auch zum Nachdenken angeregt hat.