Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Als ich am Anfang das Cover gesehen habe, fand ich es leider nicht ganz so ansprechend, fast schon ein bisschen langweilig. Dafür war das Buch allerdings umso besser und hat mich sehr angesprochen!
Es geht um Mara, deren Leben eigentlich wunderbar verläuft. Aber dann gerät auf einmal doch alles aus der Bahn und sie muss sich überlegen was sie nun tun soll.
Die Geschichte ist sehr nachvollziehbar und könnte bestimmt auch aus dem echten Leben stammen. Das finde ich umso sympathischer und cooler, denn man kann sich direkt mit in die Handlung einfühlen.
Auch der Schreibstil war durchweg angenehm und mir fiel das Lesen sehr leicht, man konnte sich dabei echt gut entspannend und auch abschalten.!