Was, wenn der Plan des Lebens in die Hose geht?

sarinal. Avatar

Mara lebt ein unaufgeregtes Vorzeigeleben als Assistentin einer erfolgreichen Influencerin an der Seite ihres Verlobten Sebastian. Alles läuft nach Plan und die nächsten Schritte stehen quasi schon vor der Tür: Heiraten und eine Familie gründen.Als Mara jedoch eines Tages nach Hause kommt und ihren Verlobten vor einer Horde gepackter Koffer sitzen sieht, merkt sie schnell, dass er sie nicht auf einen Kurzurlaub entführen möchte, sondern sie kurzerhand vor die Tür setzt und sich für eine andere Frau von ihr trennt. Maras perfekter Plan zerfällt und verzweifelt muss sie ihr Leben komplett neu ordnen und unter all dem Chaos kommt auch noch Marius in ihr leben, der ihre Gefühle gehörig auf den Kopf stellt.

Meine Meinung:
Ich liebe Kyras Charaktere, die einfach so echt sind, so normal und gerade deshalb so charmant. Die Story hat mich total überzeugt - eine starke Charakterentwicklung, eine süße Lovestory, die sich nicht in den Vordergrund drängen muss, schwere Themen begleitet von viel Witz und Charme. Kyra Groh schreibt Bücher zum ankommen und wohlfühlen.