wundervolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lou_milou Avatar

Von

Mir hat das Buch von Kyra Groh sehr gut gefallen. Es ist eine lustige und unterhaltsame Liebesgeschichte und auch die Charaktere wachsen einem sehr ans Herz. Die Autorin macht aus ihren Figuren Charaktere mit Ecken und Kanten und die Lebensgeschichte ist nicht zu dramatisch und klischeehaft, wie es andere AutorInnen gerne übertreiben.
Obwohl mir die Welt sehr fremd ist, fand ich es sehr interessant und das Buch hat mich regelrecht gefesselt. Es ist ein Buch mit Höhen und Tiefen, mit vielen humorvollen Stellen, an denen ich sehr lachen musste, allerdings gibt es einige Stellen, die ich am Ende gerne aufgeklärt gehabt hätte.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu lesen. Obwohl mich das Buch von Anfang an sehr angesprochen hat, hat es dennoch meine Erwartungen übertroffen!