Ein Klassiker neu interpretiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninj Avatar

Von

Wer kennt sie nicht, Gundel Gaukeley, die immer versucht hat und auch wahrscheinlich noch in alle Ewigkeit versuchen wird, Dagobert Duck den Kreuzer Nummer Eins zu stehlen und mit diesem Vorhaben stets scheiterte und auch scheitern wird. Eine Geschichte, die längst ein Klassiker wurde. Umso mehr freute ich mich, dass Gundel Gaukeley nun eine eigene Geschichte in Buchform bekommen hat, in der es nur um sie geht und ihre eigene Geschichte.
Ein tolles Buch und eine tolle Geschichte, in Comicform geschrieben. Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Allerdings muss ich sagen, dass die Schrift im Buch leider sehr klein ist. Da hätte mir eine etwas größere Schrift besser gefallen, denn es ist schon sehr anstrengend zu lesen. Alles in allem aber ein absolutes Muss für Fans von Gundel Gaukeley und für alle, die es noch werden wollen :-)