Grandioser Gundel Gaukeley-Comic. Ein Muss für Disney-Fans!

annnnnnna Avatar

Puh, Gundels Kindheit als Grünschnabel scheint alles andere als glücklich zu sein. Mittlerweile ist sie 14 Jahre alt und wächst bei ihrer strengen und anspruchsvollen Tante, der Großhexe Gloria auf und ist der gefeierte Star der Schule. Freizeit oder Spaß sind Fremdwörter für sie. Die Teilnahme an der großen Gala, dem größten Magiewettbewerb setzt sie gehörig unter Druck. Doch was Gundel vor allem ist: einsam 🥺

Als Gundel schon fast nicht mehr damit rechnet, stößt sie auf den sehr anspruchsvollen Korax-Zauber. Sie will alle umhauen und verwandelt ihren Freund Poe in einen schwarzen Raben. Was Gundel nicht wusste, der Korax-Zauber ist unumkehrbar. Das Unheil nimmt seinen Lauf…

Hier geht es Schlag auf Schlag zu: Die Geschichte entwickelt sich atemlos, bietet kaum Momente zum Verschnaufen und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite es bleibt keine Zeit zum Luft holen.

Das düstere und geheimnisvolle Cover spiegelt perfekt die Atmosphäre der Geschichte und Gundels Charakter wider. Das Hardcover-Buch überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung, einem robusten Einband und detailreichen, vollflächig bedruckten Seiten.

Ich hoffe sehr, dass die Geschichte noch nicht auserzählt ist und wir uns auf weitere epische Abenteuer mit Gundel Gaukeley freuen dürfen. Diese Comicreihe wird sicherlich die Herzen aller Disney-Fans höher schlagen lassen!