Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
striezelchen Avatar

Von

Diese Geschichte rund um das magische Mädchen Gundel Gaukeley ist wunderschön gestaltet.
Die Zeichnungen des Comics sind liebevoll gezeichnet und verleihen der ganzen Geschichte eine stimmige Atmosphäre und passen einfacher perfekt dazu. Allein das Cover ist toll gestaltet und macht schon richtig Lust sich auf dieses Abenteuer zu stürzen.
Es ist ideal für junge Leser, da es Jugendspezifische Themen wie Freundschaft, Verlust und Selbstständig werden beinhaltet.
Alle darin vorkommenden Figuren sind toll ausgearbeitet und so fällt es sehr leicht, sich mit ihnen zu identifizieren.
Ebenfalls ist die Anzahl der Seiten sehr gut gewählt, da so kleine Leser nicht das Interesse daran verlieren und versuchen alles gleich mit einem Mal durchzulesen.
Meinem Neffen hat es super gut gefallen und ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.