Ein Fall aus der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Was für ein mysteriöser Fall. Ein 5-jähriges Mädchen ist mit ihrer toten Familie tagelang in einer Wohnung eingesperrt. Ein Fall, der Ewert Grens auch Jahre später nicht in Ruhe lässt.
Dann wir viele Jahre später in die Wohnung eingebrochen, in der diese Familie damals gefunden wurde.
Mich hat dieser Fall sehr berührt. Was wohl aus diesem Mädchen geworden ist? Hat sie die Ereignisse verkraftet? Hat sie etwas mit dem Einbruch Jahre später zu tun? Ein geheimnisvolle Geschichte, die mich neugierig gemacht hat.
Der Schreibstil ist angenehm leicht zu lesen, da kann man sich so richtig auf den Fall einlassen.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen und hier auf Vorablesen rezensieren.