Hochspannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sorko Avatar

Von

Selten habe ich einen so spannenden Auftakt gelesen. Es war schnell klar, dass die fünfjährige Zana hier mit den Leichen ihrer Familie schon einige Tage verbracht hat. Vom Tod weiß sie noch nichts, sie versteht das anders, mit ihrer kindlichen Phantasie zimmert sie sich Geschichten zurecht, die für sie passen.
Und dann der Sprung in die Gegenwart. 17 Jahre später, Zana ist im Zeugenschutzprogramm untergetaucht, doch jemand scheint sich noch für das Geschehen von damals zu interessieren. Sucht jemand nach Zana und will sie beseitigen? Zum Glück ist Kommissar Grens gerade noch so im Dienst, er hatte sie damals gefunden. Und nun muss er sie wieder finden, um sie beschützen zu können...
Der Auftakt ist sehr vielversprechend, ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.